Burschenschaft 1908 Kombach

Startseite

Über uns/Geschichte BSK

Termine

Mitglieder

Vorstand/ Festausschuss

Fahrten

Veranstaltungen

Bilder

Gästebuch

Sonstiges

Links

Kontakt

Prag-Tour 2004

Ein unvergessliches Erlebnis hatten wir über Himmelfahrt 2004 in der "goldenen Stadt".

Böhmen war nicht auf den Besuch der "alten Geize" vorbereitet! (Es fehlten Spuckstellen für Reviermarkierer (HEHE BASTI)) Hier ein paar Impressionen von unserem Trip!

Nebenbei noch gesagt, RAINBOW-Tours hat ne schlechte Organisation, denn wir mussten uns auf dem Hinweg den Bus mit ner Rentnerband teilen.

Die waren natürlich nicht sehr von unserem Tun und Machen angetan. Aber was solls, morgens um halb 4  in der Nähe von Chemnitz, schmeckt der Kümmerling-Orange auch bei ruhiger Stimmung gut. Gell Wolf & Finch.

Fazit: Wir hatten schon ne ziemlich fette fette fette Party in Prag. Böhmische Musik und jede Menge von diesem Staropramen GRANAT hat für alles entschädigt. Aber nun genug geschwätzt. Schaut euch einfach die Bilder an.

BILDER HIMMELFAHRTSKOMMANDO